Hausregeln

Wir haben für unsere Gäste im Schäferhaus eine besondere Atmosphäre und die Grundlage für schöne Stunden geschaffen. Damit dies auch so bleibt ist es notwendig, dass sich alle Gäste an einige Regeln halten!
Daher bitten wir sie den unten stehenden Text durchzulesen und diese Punkte bei einem Besuch bei uns zu beachten.

Wir bitten alle Besucher, angemessen gekleidet zu uns zu kommen. Wir wollen auch weiterhin freundliche Nachbarn haben.
Bei geräuschintensiven Spielen bitten wir darum, die Fenster und Türen geschlossen zu halten.
Das Rauchen im Haus ist nicht gestattet.
Zugang zum Schäferhäuschen haben ausschließlich der Mieter und seine Begleitperson. Volljährigkeit ist natürlich unerlässlich.
Dildos und Plugs dürfen nur mit den bereit gestellten Kondomen benutzt werden.
Wir bitten darum, KEINE genutzten Spielgeräte (egal ob Fesseln, Peitschen, Dildos, Seile,...) wieder zurück zu hängen, bzw. zu legen. Alles grob gereinigt (Dildos bitte abgewaschen, andere Dinge gegebenenfalls abwischen) auf den Käfig legen. Alles, was verwendet wurde, wird von uns gründlich gereinigt und desinfiziert. Grobe Verschmutzungen sind selbst zu entfernen. Alles dafür Notwendige finden sie in der Besenkammer. NS-Spiele sind nur im Badezimmer (und hier natürlich auch nur in der Dusche) möglich, KV-Spiele sind prinzipiell im ganzen Haus nicht gestattet.
Beim Verlassen der Räume ist darauf zu achten, dass sämtliche Kerzen gelöscht sind, die Heizungen evtl. heruntergeregelt werden, Lichter aus sind und die Eingangstüre verschlossen ist. Die Benutzung aller Spielgeräte und Vorrichtungen erfolgt auf eigene Gefahr.

Ansonsten hoffen und vertrauen wir auf einen sorgsamen und pfleglichen Umgang mit den Möbeln und dem Equipment.
Wir behalten uns vor, anstatt einer Kaution eine Kopie (Foto) des Ausweises des Mieters oder der Mieterin zu machen. Selbstverständlich werden wir keinerlei Daten an Dritte weiter geben oder anderweitig verwerten. Hierfür danken wir für ihr Verständnis.