Gästebuch

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

A. und F. am 06.11.2018

: Hallo, uns hat es so gut bei euch gefallen, dass wir direkt für nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder buchen möchten. Ihr müsst uns unbedingt mal verraten, wie ihr an dieses Schmuckstück gekommen seit. Das Schäferhaus ist ein einfach nur traumhaft schön. Liebe Grüße, A. und F.

S. & B. am 23.10.2018

Hallo ihr Lieben, wir haben Euer tolles Haus schweren Herzens wieder verlassen. Es waren zwei schöne, erholsame und interessante Tage. Das Haus ist echt super liebevoll restauriert. Hoffe wir dürfen mal wieder kommen. Auch die Werkstatt brachte uns völlig neue Erlebnisse. Toll! . Grüsse aus Berlin

S. & H. am 23.09.2018

Wir hatten einen tollen Abend, haben wundervoll geschlafen und heute morgen um halb 11 ein sehr leckeres Frühstück vorgefunden. Ein großes Lob an die Einrichter. Sehr viel Liebe zum Detail. Noch nie so ein gemütliches Häuschen gesehen. Zum verlieben. Tolle Atmosphäre und es war wirklich mal sehr entspannt ohne Handy. Wir können euch nur empfehlen. Es war toll auszuschlafen, gemütlich zu frühstücken und in Ruhe die Heimreise anzutreten. Alles in allem 100%!!!! Natürlich auch im unteren Stockwerk ;-)! Alles super sauber. Es war mal eine tolle Erfahrung und mein Lebensgefährte war begeistert von seinem Geburtstagsgeschenk. Ganz liebe Grüße

A. & M. am 20.08.2018

Hallo J., vielen Dank wir hatten eine großartige Nacht :-D Leider zu kurz, in der Zeit konnte man gar nicht alles ausprobieren was man möchte (zum Glück für mich ;-) ) Das E-Gerät war: Aua Aber es hat alles funktioniert :-) Wir empfehlen euch sehr gerne weiter und überlegen schon wann wir wiederkommen! Liebe Grüße A.

A.&R. am 14.08.2018

Herr/Frau A. und R. Nachricht: Wir habe es sehr sehr genossen, und damit meine ich das Häuschen (aber auch die Umgebung und uns ????). Es ist so nett und liebevoll eingerichtet. Ganz nach meinem/unserem Geschmack. Wirklich ein Traum. Bin völlig geflasht, weil das mein Traum von wohnen ist. Hätte gerne noch mit dir gequatscht. Beim nächsten Mal schauen wir, dass wir etwas Zeit finden zur übergabe. Die Werkstatt ist perfekt. Ganz liebe Grüße und danke für dieses Erlebnis. A. und ich denke, ich kann auch für R. sprechen.

Jo am 30.06.2018

Hallo Zusammen, uns hat es wahnsinnig gut bei euch gefallen! das Haus habt ihr mit unendlich vielen Details hochwertig, herzlich und liebevoll gestaltet. Die Werkstatt hat Stil und Atmosphäre! Wir hatten einen tollen Abend und werden ganz sicher wiederkommen.

A.H. am 20.02.2018

Wir waren in 02.2018 da. Wir waren überrascht wie liebevoll alles hergerichtet war. Zur Werkstatt..alles stimmig und super sauber. Wir werden gerne wiederkommen.

D&M am 12.02.2018

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende und werden auf jeden Fall wieder kommen. Die Gastgeber waren sehr nett. Das Haus ist super ausgestattet und gemütlich. Die Werkstatt ist toll eingerichtet. Es war uns ein Fest!

A & P am 17.01.2018

Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Nach sehr herzlicher Begrüßung und einer kurzen Einweisung wurden alle Erwartungen übertroffen. Das Haus ist wunderschön und mit Herzblut hergerichtet. Gemütlich und sehr liebevoll im Detail ausgestattet, wo es an nichts fehlt und keine Wünsche offen lässt. Alles Tip Top Sauber. Wir werden gerne immer wieder kommen. P.S. Vielen Dank für das grandiose Frühstück. Bis hoffentlich bald. Grüße A & P

Marion & Robert am 06.01.2018

Es ist sauber, es ist gemütlich, es ist ruhig und diskret, man fühlt sich willkommen. Der Vermieter ist herzlich und kompetent. An dieser Stelle noch einmal Danke für das informative Gespräch und die vielen Tip`s. Wir kommen gerne wieder, nur dann etwas länger. GlG. Marion & Robert

S&B aus Marburg am 06.01.2018

Einen recht herzlichen Dank! Euer Haus ist einfach große Klasse! Gerne kommen wir wieder zurück zu Euch! Eine herzliche Aufnahme, Halt wie in einer großen BDSM Familie! Wir wünschen euch viel Glück, und viele glückliche BDSMler! Auf ein baldiges wiedersehn

paarKB18 am 06.01.2018

Die Gastgeber sind sehr sympathisch und die Location ist echt super. Die Wohnung und Die Werkstatt sind echt toll eingerichtet und Die Weinauswahl zeugt von Fachkenntniss alles war super. Wiederholungsfactor 100%.

Peter und Kerstin am 06.01.2018

Wir hatten sehr schönes Wochenende dort. Sehr zu empfehlen ist der Frühstückskorb der wirklich alle Erwartungen an ein Frühstück übertrifft.

Christa & Harald am 06.01.2018

Sehr nette Gastgeber. Das Haus ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Einfach zum Wohlfühlen. In der Werkstatt findet man alles um seine Phantasien ausleben zu können. Es ist alles sehr sauber gewesen. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage dort und werden sicherlich gerne wiederkommen.

Anke+Reiner 30.12.2018-1.1.2018 am 02.01.2018

Das Schäferhaus hält was es verspricht: Ein wunderschönes altes kleines Fachwerkhaus liebevoll und mit superschönen Details eingerichtet. Das Vermieterpaar hat uns freundlich begrüßt und nach einer kurzen Einweisung konnten wir ein wundervolles Wochenende genießen! Alles ist supersauber und gepflegt. Die Küche läd zum Kochen ein, auch wenn man dafür kaum Zeit findet :-) Die "Werkstatt" ist durch eine kleine Treppe vom Wohnraum zu ereichen und lässt keine Wünsche offen. Toll: Am Wochenende ist der "Check Out" erst um 18.00. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall gerne wieder kommen :-)

Das Schäferhaus an Herr F.B. am 20.11.2017

Hallo Herr F.B., sie haben bei uns vom 27.12.-30.12.2017 gebucht. Leider haben wir nicht die Möglichkeit ihnen eine Reservierungsbestätigung zukommen zu lassen, da sie ihre Mailadresse sowie ihre Telefonnummer falsch angegeben haben. Deshalb versuchen wir sie auf diesem Wege zu erreichen. Geben sie Ihre Buchung bitte erneut auf. Mit freundlichen Grüßen Das Schäferhaus

Bine und Klaus am 16.11.2017

Ein super tolles Wochenende war das bei euch. Ein ganz großes Lob. Es ist alles da was das Herz begehrt und so gemütlich.Die Werkstatt hat ein ganz besonderes Ambiente, einfach genial. wir kommen ganz bestimmt bald wieder.

Claudia und Helmut am 10.10.2017

Ganz wunderbar, einfach nur toll! Vielen Dank für das gelungene Wochenende.